Wie ich arbeite: Videos

 

Referenzen und Erfahrungsberichte

Stil Entwicklung: 6 Monate lang

Bettina D., Linguistin, Berlin
Liebe Elisabeth,
ich kam zu Dir, um meinen Kleidungsstil zu optimieren, aber was wir zusammen gemacht haben, war viel mehr:
wir haben meine Persönlichkeit artikuliert und auf den Punkt gebracht.
Die Entwicklung des Kleidungsstils kam dadurch sehr schnell. Ich bin klarer und mir-selbst-bewusster geworden. Ich richte mich nun mehr nach mir als nach äußeren Situationen. Ich versuche nicht mehr jedem zu gefallen.

Frauen

Beatrix Klammer, Brixen
Liebe Elisabeth,
die Begegnung mit Dir hat mich sehr berührt, denn sie war so anders als ich es mir vorgestellt hatte ... so viel bedeutender, als "nur" eine modische Beratung.

Anja König, UnternehmensTexte, Berlin
Liebe Elisabeth,
mit Deinem Charme, Beobachtungsgabe und der richtigen Portion Hartnäckigkeit hast Du die 37-jährige Unternehmerin in mir endlich ans Licht geholt! Ich fühle mich sicher und natürlich in meinen Business-Outfits! Und dafür musste ich nicht einmal meine Garderobe austauschen!

Männer

Radiosendungen zu meiner Arbeit

"Nie mehr schlecht angezogen": Artikel bei Deutschlandradio Kultur

Hörspiel bei der Deutschen Welle

KOEPPL Immobilienlotse, Dipl. Wi.-Ing. Klaus Koeppel, Berlin
Liebe Elisabeth,
vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung und Begleitung zur Entwicklung meines neuen Lebensstils. Ich habe viele neue Dinge entdeckt, die ich gar nicht für möglich gehalten habe. Ich habe erfahren, dass ich mit etwas Mut, neue ungeahnte Wege bestreiten kann.

Thomas L., Zürich
"Ziehe ich doch einfach das an, was alle tragen - dann falle ich nicht auf."
Nach dem Motto habe ich lange Zeit gelebt. Aber irgendwann wollte ich meinen eigenen Stil haben. Aber eine Beratung dafür in Anspruch zu nehmen?
Das Ergebnis hat mich überzeugt. Es hat Spaß gemacht, mich unter Anleitung selber zu entdecken und meinen Stil zu entwickeln. Ob bei der Arbeit oder privat - ich fühle mich jetzt wohler mit meinem Kleidungsstil und strahle dies auch aus. Mit Erfolg in allen Bereichen.

Seminare

Steger Reinhard, Buchautor, Geprüfter Coach/Trainer, Eurotoques Chef, Italien
Sehr geehrter Frau Rogowska,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich für das großartige und wunderschön gestaltete Seminar bedanken. Ich bin selbst sehr intensiv in der Erwachsenenbildung tätig und ich habe ungemein viel von Ihnen lernen können. Ein ganz großes Kompliment an Sie, das war einfach super.

Quelle des verwendeten Bildes: a.drian © www.flickr.com